Testimonials

Ich hatte die Freude in den vergangenen 7 Monaten (Stand 07.04.20) durchgängig persönlich von Herrn Klenner beraten zu werden und werde diese Beratung auch weiter in Anspruch nehmen. Unsere Vereinbarung beinhaltet 4 Stunden Beratung im Monat.

Die Beratung umfasst nach Bedarf praktische Unternehmensbereiche wie Steuern, Finanzierung, Onlinemarketing, Mitarbeiterakquise oder andere Themen des Business Development. Hierbei kann Herr Klenner neben der eigenen Expertise auch die der Fachleute aus dem bestsellerz-Netzwerk anbieten, was viele Fachbereiche optimal und professionell abdeckt.

Der zweite Beratungsbereich umfasst die erfolgskritischen Faktoren der mentalen Einstellung und Denkgewohnheiten von Mitarbeitern, Teams und natürlich dem Unternehmer selbst. Die Wichtigkeit der mentalen Einstellung zur Erreichung von Erfolg ist jedem Einzelsportler und jedem Sportteam bekannt und ebenso wichtig für Unternehmer und Unternehmen. Ich persönlich würde argumentieren, dass es der wichtigste Erfolgsfaktor ist. Genau an diesem Punkt hat Herr Klenner viel Erfahrung und besondere Fähigkeiten zur Analyse des Status Quo und zum Aufzeigen von Wachstumsmöglichkeiten. Er folgt dabei Methoden, die innerhalb dieses Wissensgebietes als state of the art gelten und tausendfach erprobt wurden. Auch ich kann die Wirksamkeit bestätigen.

In den vergangenen 7 Monaten konnte ich mehr Umsatz erzielen, habe große Fortschritte als Führungsperson gemacht und habe zu einer entspannteren Arbeitsweise gefunden. Das wäre ohne diese Unterstützung nicht in diesem Umfang möglich gewesen. Zuletzt sei noch gesagt, dass mir die Zusammenarbeit Spaß macht. Peter Klenner ist glaubhaft, weil er anwendet was er anbietet. Durch seine energetische, fröhliche und motivierte Art ist man schnell mitgerissen.

Ich empfehle diese persönliche Unternehmerberatung jedem, der offen für Veränderungen ist.

Raimund Waigmann, Silent 4 GmbH

Bei Masterzmindset schätze ich die Regelmäßigkeit und Vielfalt der Mitglieder. Das Interessante dabei ist für mich die Erkenntnis, dass es oft sehr hilfreich ist, wenn ein branchenfremder Unternehmer seine Sicht der Dinge auf das eigene Problem äußert. Diese Inputs sind für mich sehr wertvoll und machen die Treffen besonders konstruktiv! 

Christine Marschoun, Kinesiologin & Naturheiltherapeutin

Während in anderen Mastermind-Gruppen irgendwie gebrainstormt wird, gehen wir bei Masterzmindset strukturiert vor: Genaue Zeitvorgaben, explizite Aufgabenverteilung. Jeder hat Zeit, sein Problem zu erklären, man kommt nicht in Versuchung, herum zu schwafeln, sondern man kommt gleich auf den Punkt. Das ist wirklich sinnvoll.

Sehr spannend! Es werden Themen behandelt, mit denen man sich beschäftigen sollte. Interessante Aufgabenstellungen, einfach und relevant. Mit einem Wort: tolles Coaching!

Das 21 Days Programm bietet ein sehr forderndes, augenöffnendes Coaching. Ich bin begeistert über die vielen konkreten Tipps, die man 1:1 umsetzen kann. Das Programm ist strukturiert aufgebaut und gut durchdacht.
Bestsellerz ist ein Team mit sehr viel KnowHow und Erfahrung.

Seiten