Roundtable für Selbständige

Wir haben für Dich ein interaktives Online Treffen vorbereitet, in dem Du Dich zu diesen Veränderungen mit anderen austauschen kannst. Ein Kreis von Unternehmern auf Augenhöhe gibt Dir in wertschätzender Art und Weise Perspektiven, die über den eigenen Tellerrand hinauszeigen. Auch Du lässt die anderen Teilnehmer an Deiner Erfahrung teilhaben. 

Hast Du schon länger eine Community gesucht, in der Du Dich austauschen kannst? Nutze doch die kollektive Intelligenz der Gruppe!

Das ist kein Seminar, wo Du nur berieselt wirst; sondern hier wird Deine Stimme gehört, Du bringst dich aktiv in die Diskussion und in den Gedankenaustausch mit ein. Du kannst Deine Meinung äußern, bei „wo drückt mich der Schuh“ die Herausforderungen Deiner Neuorientierung deponieren. In der Community bekommst Du neue frische Ideen für Dein Business – und auch für Deine privaten Anliegen.

Für wen ist dieses Webinar geeignet?

  • Für alle unternehmerisch denkenden Menschen, Unternehmer und Führungskräfte
  • Für alle Selbständigen, die nicht mehr "selbst" und "ständig" sein wollen.

Zum Webinar anmelden

Zoom Webinar
Datum: 
Dienstag, 27. Oktober 2020 - 13:00 bis 14:15
Dienstag, 3. November 2020 - 13:00 bis 14:15
Dienstag, 10. November 2020 - 13:00 bis 14:15
Dienstag, 17. November 2020 - 13:00 bis 14:15
Dienstag, 24. November 2020 - 13:00 bis 14:15
  • 1 - Was macht Dich besonders?

    Du stellst Dich und Dein Unternehmen vor und erzählst uns von Deiner Einzigartigkeit.

    Zeitaufwand: 25 Minuten
  • 2 - Deine größte Herausfordreung

    Wo drückt Dich der Schuh? Wo siehst Du derzeit die größten Herausforderungen. Du formulierst eine klare Frage an die Runde und bekommst verschiedene Perspektiven.

    Zeitaufwand: 35 Minuten
  • 3 - masterzmindset

    Wir stellen Dir masterzmindset vor.

    Zeitaufwand: 15 Minuten